Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 19. März 2017

Und weiter geht´s Teil 2....

 
mit den Neuheiten im Wohnzimmer.
 
Hier am Regal hat der Maileg-Schriftzug einen tollen Platz gefunden.
 

Zusammen mit den ersten Eiern...
 
 
und obenauf sitzt die Fam. Hase.
 
 
Auf dem Regal über der Couch,
 
 
hat die "historische Dose" ihren Platz gefunden.
 
 
Darunter kann man gut erkennen,
 
 
.....mein
 
 
Das Schild sowie die
 hübschen Stoffkirschen,
bekam ich von Anja,
die sie auf Facebook unter
 
 
anbietet.
 
 
Weiter rechts, am Spiegel vorbei...
 
 
...unter dem nächsten Hängeregal...
 

...sitzt Osterhasi, schick gestylt
 
 
auf dem Schrank,
 
 
 in dem nun die Servietten verstaut sind.

 
Nur ein einziges Teil von alldem ist ganz oben gelandet, die Tücher-Box.
 
 
 Sie kam im Schlafzimmer auf meinem Nachttisch,
denn zur Zeit jagte hier eine Erkältung die Andere.
 Es wird endlich Zeit, für den Frühling.
 
Nun, wie man sieht, hat sich die Fahrt zu Birgit ins Landei gelohnt
 und Anja und ich hatte dort einen wundervollen Vormittag.
 
 
Liebste Grüße euer
 


Kommentare:

  1. Herrlich gemütlich ist es bei dir, liebe Manu! Das schöne shabby chic Regal und der Schrank sind "der Hammer"! Ganz entzückend auch Fam. Hase!
    Ich hoffe, dass eure Erkältung bald vorbei ist und der Frühling bald Einzug hält!
    Dir alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte und Wünsche Karen, die Erkältung ist nun von mir auf Mr. Waldstrumpf übergegangen...nunbraucht er die Tücherbox...hihi.
      Liebste Grüße MANU

      Löschen
  2. Sehr schön! Da können Ostern und Frühling ja kommen.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wiebke, das wünsche ich Dir auch.
      Liebste Grüße MANU

      Löschen
  3. Hallo liebe Manu,

    vielen Dank für die schönen Impressionen aus deinem Reich. Die Regale sind klasse dekoriert und das "Lieblingsplatz" - Schild gefällt mir sehr gut!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.