Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 21. September 2017

Der Herbst ist da....


....und somit die Zeit, es sich drinnen schön gemütlich zu machen.
 
 
Bei Tee...
 
 
 
und Schoki....
 
 
auf der Couch.
 
 
Dafür habe ich mir wieder im

http://www.lillehusstore.de/ 


ein wenig Wohlfühl-Zubehör bestellt.
 

Das sieht schon beim Auspacken hübsch aus und passt perfekt zu uns.
 
 
Da ich die Herbstfarben und rot gar nicht mag,
 ist das Waldstrumpfhaus auch im Winter pastellig,
allerdings dann mit etwas mehr grau.
 
 
Darum freue ich mich auch über die schönen Dinge,
die es gerade aktuell von GreenGate gibt.

 
Die kleine Laterne von IB Laursen,
die ich hier in die Winter-Heide gesteckt habe, 



gefällt mir besonders gut zu den Tassen, Tellern, Schüsseln
 
 
 und endlich gab es auch wieder gesteppte Tischsets
und das kleine Porzellan-Tablett finde ich so wunderhübsch. 
 
 
Herrlich gemütlich, da kann einem ein grauer Regentag
nicht die Laune verderben.
 
 
Am Tisch vor dem Fenster ist es auch bereits herbstlich.
 
 
Mit den letzten Blumen aus dem Garten in dem hübschen kleinen Krug...
 
 
und gesammelten Herbstfrüchten im Kerzenständer sieht das sehr hübsch aus.
 
 
Und wem die Sachen auch so richtig gut gefallen haben,
 der kann sich diese ja gleich im hübschen

 Online-Shop von Sarah-Pauline Kinn

http://www.lillehusstore.de/

bestellen.

Ich bediene mich jetzt mal an den Köstlichkeiten.

Viel Freude beim Relaxen wünscht Euch der
 

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    was für ein zauberhaften Post! ♥ War viel zu lange nicht auf Deinem Blog!
    Die Laterne in der Heide mag ich total! Glaub die brauch ich auch :D
    Und die Röschen sind ja noch richtig prächtig! ♥
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass Du mal wieder bei mir vorbei geschaut, dabei inspiriert wurdest und einen netten Kommentar da gelassen hast. 💙💙💙lichen Dank Karoline.
      Liebste Grüße Manu

      Löschen
  2. Greetings from Bountiful Utah, U.S.A.!!! I love your cozy home! So pleasing and beautiful!
    xoxo Jo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die Greengate-Sachen aus der neuen Kollektion sind echt hübsch, aber in deinem Zuhause sind sie noch tausendmal schöner! :) Glaube, ich muss mir auch noch das ein oder andere Teilchen heim holen ;) Richtig gemütlich hast du es dir schon gemacht, dann genieß schön die ersten Herbsttage und sei ganz lieb gegrüßt!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    was ist das gemütlich bei euch. Eure Einrichtung samt Deko ist zauberhaft, absolut zum Wohlfühlen. Und genauso, wie ich es auch gerne mag. Besonders freue ich mich über den Link zu dem Onlineshop, da werde ich mich sofort mal umschauen. Sicherlich gibt es da Unmengen schöne Dinge zu entdecken.
    Ganz viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Anne. Ja im LilleHus-Store gibt's viele schöne Dinge, die ein Zuhause besonders gemütlich machen. Ich wünsche viel Spaß beim Shoppe und liebste Grüße MANU

      Löschen
  5. Hallo Manu,
    sehr gemütlich ist es bei dir.
    Die kleine Laterne könnte mir auch gefallen.
    Lass dir Tee und Schokolade gut schmecken.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, war sehr lecker und wird bestimmt wiederholt.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  6. Liebe Manuela,
    wunderschön hast Du Dir es gemütlich gemacht <3 so lässt sich der Herbst genießen!!!
    Herzliche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💙💙💙 Dankeschön Christine 💙💙💙

      Löschen
  7. Huhu Manu!
    Jetzt bin ich´s nochmal ;) Habe mir eben deinen Post nochmal angeschaut, kann gar nicht genug davon bekommen, bin so begeistert! Jetzt fallen mir erst die hübschen Kissen und Decken auf, die du auf deiner Couch hast und die passen so wunderbar zu dem neuen Geschirr.. sind die auch von Greengate? Das sieht alles so perfekt aus, der Hammer!
    Schönen Abend noch, dein Fan Marion ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, schön dass Du so begeistert bist wie ich. Ja die Decken und Kissen sind auch von GreenGate, allerdings auch schon von älteren Kollektionen. Aber das ist ja das schöne bei GreenGate, da passt alles immer super gut zusammen, egal welche Serien sie über die Jahre herausbringen es lässt sich super gut kombinieren und sie sind so schön kuschelig.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  8. Liebe Manu,
    ♥ ♥ ♥
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Manu, zauberhaft hast du es bei dir wieder dekoriert. Die neuen GG Sachen sind wie gemacht für dein schönes Zuhause. Sehr gemütlich, da kann der Herbst kommen ;-) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, seit Tagen sitze ich in jeder freien Minute an meinem Handy (PC steht im Keller. ...igitt) um mir von 2010 bis jetzt alle Texte und dazugehörigen Bilder von dir anzuschauen. Ich bin oft sprachlos mit welcher Liebe zum Detail und welchem handwerklichen Geschick du deine Ideen realisierst. Möchte ich eine Veränderung, muss immer mein Mann helfen. Und das ist das, was dich so auszeichnet. Wenn ich mit Tasse Cappuccino im Sessel am Handy hocke, weiß meine Tochter Maike schon immer, dass ich wieder den Waldstrumpf besuche. Danke, dass du einen teilhaben lässt an deiner wunderbaren Welt. Bei Facebook bin ich nicht und hoffe, dass ich dich hier immer finden werde. Herzliche Grüße aus Brühl

    AntwortenLöschen
  11. Hach Claudi, was haben mich Deine Worte gefreut. Man vermutet ja immer die stillen Leser irgendwo und man sieht es ja auch an den Zugriffszahlen, aber ich freue mich immer wie ein Keks, wenn sich jemand wie Du zeigt und dabei so liebe Zeilen hinterlässt. Dafür macht man das eigentlich und nur so ergibt es auch einen Sinn, den Blog zu erhalten, gerade neben den anderen schnelllebigen Medien wie Facebook oder Insta. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und ich wünsche Dir noch viele genussreiche Stunden mit Cappuccino im Waldstrumpfblog.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...