Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern

 
Heute mal ein paar Bilder aus dem Archiv.
 
 
Diese sind entstanden,
 
 
als 2014 die Zeitschrift
 
 
 LANDIDEE Wohnen & Deko
 
 
 eine Wohnreportage bei uns machte.
 
 
Die Bilder wurden damals
 
 
nicht alle veröffentlicht
 
 
und darum könnt ihr heute einfach mal
 ganz gemütlich anschauen,
 
 
wie es damals aussah und mein Nils noch soooo klein war.
 
 
Viel Spaß beim Bildergucken
 
 
und ein wunderschönes Osterfest wünscht Euch
 


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    auch auf diesem Wege F*R*O*H*E O*S*T*E*R*N
    Da das Wetter ja heute nicht so einladend ist, schon gar nicht zu einem Osterspaziergang ... ist es schön, ein paar frühlingsfrische Bilder anzuschauen.
    Hübsch sah es da aus.
    Und ja, wie klein sie da noch waren ... was ein paar Jahre ausmachen, gelle?
    Macht es euch gemütlich!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern, liebe Manuela! Ich mag immer bei Dir gucken, egal ob Archiv oder neu:-)
    Wünsche Dir weitere schöne Osterzeit!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    es ist immer wieder schön bei Dir reinzuschauen!!! Und da stimme ich Susanne zu, ganz egal oder aktuell oder Archiv, es macht Freude!!!
    Alles Liebe und noch einen schönen Ostermontag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich kann mich noch gut an die Reportage erinnern. Hatte mir damals das Magazin nur deswegen gekauft. Immer wieder schön dein Zuhause zu sehen. Hoffe du hattest schöne Ostertage, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    deine Bilder stimmen mich immer fröhlich. Sie tun mir gut, denn dein zu Hause strömt eine Herzlichkeit aus...
    es ist alles so schön eingerichtet und dekoriert.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz wundervolle Eindrücke von damals!
    Bei dir ist es einfach immer soooo gemütlich!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.